Reparaturservice

Defekte Schmuckstücke, die nicht unter den Garantie- oder Gewährleistungsanspruch fallen, reparieren wir, soweit nach unserem Ermessen möglich, gerne für Sie. Wir bitten Sie, den defekten Artikel frankiert, als nachverfolgbares Paket
an uns zurückzusenden und hochwertiges und professionelles
Polstermaterial zu verwenden, damit das Schmuckstück nicht kaputtgeht. Beachten Sie auch, dass trotz unserer Lagerbestände für Steine etc. ein Ersatz für alle Teile nicht garantiert werden kann.
Die Goldschmiede Hecken hat nur vereinzelt feste Reparaturpreise. Wir machen Ihnen nach Erhalt einen Kostenvoranschlag und Sie können entscheiden, ob die Reparatur durchgeführt werden soll. Beachten Sie auch, dass der Rückversand kostenpflichtig ist. Auch dann, wenn Sie die Reparatur nicht durchführen lassen.

UNSER AUFARBEITUNGSSERVICE

Gerne bieten wir Ihnen an, unsere Produkte für Sie aufzubereiten und von Tragespuren zu befreien. Bitte beachten Sie: Unser Aufarbeitungsservice ist kostenpflichtig. Zu unserem Service gehört die intensive Reinigung und Politur des Schmuckstückes. Die Aufarbeitung durch unsere Mitarbeiter erfolgt fachmännisch, danach sieht das Schmuckstück meist wieder wie neu aus. Für diesen Erfolg können wir jedoch nicht in jedem Fall garantieren. Gerne erstellen wir unseren Kunden ein unverbindliches Angebot. Sie entscheiden, ob und welchen Service Sie in Anspruch nehmen möchten. Wir weisen Sie freundlich darauf hin, dass zu den Aufarbeitungskosten die Transportkosten für den Rückversand hinzukommen. Dies gilt auch, wenn Sie die Aufarbeitung nicht bei uns in Auftrag geben. Vom Aufarbeitungsservice ausgeschlossen sind Leder- und Satinbänder, Lederarmbänder, geknotete Perlenketten, verfärbte Perlen und tiefe Kratzer an Silberteilen. Rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie, falls Sie vorab eine Beratung wünschen. Wir möchten Ihnen dringend empfehlen, uns das Schmuckstück zu Ihrer Sicherheit frankiert und als nachverfolgbares Paket zu schicken. Bitte beachten Sie: Der Rückversand ist in jedem Fall kostenpflichtig.

WENN DER SCHMUCK ANGELAUFEN IST

Grundsätzlich ist das Anlaufen von Silber ein ganz normaler Vorgang. Denn der Schmuck nimmt u.a. Hautpartikel, Parfüm, Kosmetika auf und oxidiert im Laufe der Zeit auch mit dem Schwefelanteil in der Luft (das gleicht gilt auch für Gold). Dahinter steckt eine natürliche chemische Reaktion und nicht etwa ein Qualitätsmangel. Auch Schweiß spielt beim Anlaufen von Edelmetall eine Rolle. Besonders im Sommer tritt das Problem daher gehäuft auf. Um dem vorzubeugen, bieten wir jetzt unseren Anlaufschutz für Silber an. Der Preis hängt u.a. von der Größe des Schmuckstückes ab. Gerne machen wir Ihnen hierzu einen unverbindlichen Kostenvoranschlag, und Sie entscheiden dann, ob Sie unseren Service nutzen wollen. Wir möchten Ihnen dringend empfehlen, uns das Schmuckstück frankiert und als nachverfolgbares Paket zu schicken. Der Rückversand ist kostenpflichtig, auch wenn kein Service in Anspruch genommen wurde. Damit unsere hochwertigen und besonderen Schmuck-Unikaten Sie möglichst lange begleiten und erfreuen, möchten wir Ihnen auch unsere praktischen Pflegehinweise für unseren Schmuck für mehr Langlebigkeit ans Herz lesen.

Reparaturservice

Wenn Sie unseren Reparaturservice in Anspruch nehmen wollen, können Sie das defekte Schmuckstück an folgende Adresse schicken:

Anne Hecken

Am Hahnsberg 22

53424 Remagen-Oberwinter


Bitte legen sie uns einen Zettel für Ihre Einsendung bei, mit folgenden Daten:

Name

Adresse

Telefonnummer & Email

Wir bitten Sie, den defekten Artikel frankiert, als nachverfolgbares Paket
an uns zurückzusenden und hochwertiges und professionelles
Polstermaterial zu verwenden, damit das Schmuckstüc nicht kaputtgeht.